Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 NEWS
jesus1977 Offline

Admin/Server Inhaber

28.01.2007 18:47
So es ist soweit! ! ! Antworten

Ungern aber es muss wohl mal wieder sein!

Sandra hat die Nase voll wo ich ihr auch recht geben muss! ! ! Soeben wurde ich wegen dem PW auf dem 1.6 Server gefragt weil man "üben" wolle! Und was war das Resultat es wurde aus üben wieder einmal ein WAR! Wars sind ab sofort 3 Tage vorher genehmigen zu lassen! Sollte Dieses nicht geschehen hat dies egal wer sofortigen Bann zur folge! Der 1.6 Server ist absofort offen und ist ein 24/7 Dust2 Server welcher dann wenn der War ensteht wieder PW geschüzt wird! Wem dies nicht Passt kann gehen! 2 Server sind durch Admins zu betreuen, der WC3 ist seit 2 Tagen fast ununterbrochen ohne Admin oder Admins die keine mehr seien wollen lassen sich degradieren es gibt genug anfragen auf die Posten die Ihrer aufgabe bestimmt gewissenhaft nachgehen und nicht nur Wars spielen!

Devi ( Gast )
28.01.2007 18:51
#2 RE: So es ist soweit! ! ! Antworten

aber wann weiß doch nicht schon drei tage vorher das man in drei tagen ein war spielen will/kann oder hab ich das gerade falsch verstanden?

jesus1977 Offline

Admin/Server Inhaber

28.01.2007 18:53
#3 RE: So es ist soweit! ! ! Antworten

Das kann man! Es geht ja um diese "Spontanen Wars" und das damit verbundene Admins von den Servern Holen!

Devi ( Gast )
28.01.2007 18:56
#4 RE: So es ist soweit! ! ! Antworten

Ich denk mal das ist ne abwechslung mit dem wars spielen nach ner zeit geht das spielen auf dem server wo man admin ist auch auf die nerven,kann ich mir vorstellen ich hab ja auch lange nicht mehr gespielt weil das mir auf die nerven ging mit wars...ich versteh nicht wieso man da so nen häck mäck drum macht wenn welche mal ein war spielen,ist einfach abwechslung...

J[]k3R ( Gast )
28.01.2007 18:56
#5 RE: So es ist soweit! ! ! Antworten

wer wurde denn vom server geholt???

jesus1977 Offline

Admin/Server Inhaber

28.01.2007 18:58
#6 RE: So es ist soweit! ! ! Antworten

Es geht nicht um das mal es geht um das Täglich! Mal ist OK! Und sorgt für bekannt machen das CLANS aber jeden tag keine admins deswegen auf den Servern die die "neuen" Spieler unterhalten und Hilfestellung geben! Das Geht nicht!

jesus1977 Offline

Admin/Server Inhaber

28.01.2007 18:59
#7 RE: So es ist soweit! ! ! Antworten

Ohne Den War wär Petze z.B. bestimmt auf den WC3 gegangen! Und sonst ist es doch auch so das immer alle Admins grad Wars Spielen was auch ihr Recht ist aber nicht in der Häufigkeit!

Maria Offline

Admin/Server Inhaber

28.01.2007 19:00
#8 RE: So es ist soweit! ! ! Antworten

wenn ihr WAR spielen wollt dann sucht euch nen clan wo ihr denn gazen tag zocen könnt !!!!!!

J[]k3R ( Gast )
28.01.2007 19:00
#9 RE: So es ist soweit! ! ! Antworten

ja ok und was is mit denen die keine admins sind?
dürfen die dann auch nicht?

Devi ( Gast )
28.01.2007 19:01
#10 RE: So es ist soweit! ! ! Antworten

wird man auch gebannt wenn man war spielt aufm fremden server?

J[]k3R ( Gast )
28.01.2007 19:01
#11 RE: So es ist soweit! ! ! Antworten

soll das jetzt ein aufruf zum verlassen des clans sein oder was?

jesus1977 Offline

Admin/Server Inhaber

28.01.2007 19:03
#12 RE: So es ist soweit! ! ! Antworten

Kein aufruf zum verlassen sehe es als denkanstoss im moment kommen so viele neue leute auf die server und es sind keine admins da!

PETZE Offline

Admin

28.01.2007 19:03
#13 RE: So es ist soweit! ! ! Antworten

Hallo also ich kann es schon verstehen das andere drauf wollen und Trainieren aber was ich jetzt nicht versteh ist:

1. war der WAR Server die ganze zeit leer keiner war drauf und als wir ein WAR zocken, will einer Trainieren und komisch ist das keiner im TS war und gefragt hat oder gesagt hat das er Trainiren will.

2. Wollen wir so wie ich es von JESUS verstanden habe bei der ESL mitmachen aber wenn man keine WARs zockt kann man nicht üben für ESL.

3. ist es doch ein WAR Server der 1.6er wieso sollte man denn da kein WAR zocken dürfen????

zurzeit spiele ich gerne 1.6 normales CS als WC3 aber das ist bei mir ja nur sone Phase.Und da wir kein 1.6 Server haben ausser den zocke ich halt immer da.

Ich hoffe es klärt sich alles habe kein Bock auf Stress hier

LiQUiD Offline

Admin

28.01.2007 19:15
#14 RE: So es ist soweit! ! ! Antworten

Das heisst soviel wie :
Wenn ihr eine anfrage für nen War habt,
sagt ihr dem Eric oder der Sandra bescheid und sie
das dann genemigen,sagt ihr euren mitspielern
bescheid an welchen tag und um wieviel Uhr trifft man sich auf dem server trifft...
es gibt ja ICQ und die Steamfriends-list um Details wie PW usw. mit den
Gegner zu klären...
peace
http://de.facebox.com/go/register/friend=Kani84xx
&
http://spielwelt3.techwarrior.de/?ac=vid&vid=74009545

jesus1977 Offline

Admin/Server Inhaber

28.01.2007 19:19
#15 RE: So es ist soweit! ! ! Antworten

So alles geklärt bei Fragen fragt Petze der ist informiert!

«« Neuer Mod
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz