Ich habe für euch für Sonntag einen WAR organisiert es soll ein 5 n 5 sein ip und pw habe ich schon gebe ich euch dann wenn ich die zeit weiss wann es los geht tragt euch bitte ein oder sprecht euch ab wer spielt/spielen will!!!! Ihr könnt euch auch an Joker wenden der kann mir auch bescheid sagen die haben gestern schon mal ein 3on3 gegen die Gegner gespielt und wollen eine revange gegen unsre squats!!!!! also viel spass und meldet euch liebe grüße Eure maria
boa jungs ich hab schon gegen die gezockt... 3on3 mit revange und liquid wir hamm 16 2 gewonnen oder so...^^ sie meinten immer ihr noobs, ihr hurensoehne,usw........ und dann meinten sie sie wären der 3te squad und so...und wir sollen abwarten wenn sie am sonntag mit ihrem ersten squad kommen... maria kann das alles bestätigen sie hat mitgelesen...die sind einfach aggressiv und dumm usw....naja...ich bin natürlich dabei also nr 2...
Achso ich würde sagen wer zu erst kommt malt zu erst oder??? nicht das welche spielen wollen und dann kommen welche auf dem letzten drücker kurz vor dem WAR und sagen sie wollen mitspielen, so wie gegen NFC der fall war
So dann haben wir ja die liste voll haben wir ja unsere glücklichen 5 dann macht euch mal bereit hehe!!! Uhrzeit und sowas gebe ich euch rechtzeitig bekannt sowie auch PW und Server IP gebe ich euch sobald ich rückmeldung habe um wiviel uhr die bereit sind!!!!!!liebe grüsse maria
so neo wird nicht am WAR teilnehmen also fehlt noch ein mann ich habe schon treffnix gefragt aber wenn sich keiner meldet brauchen wir noch einen spieler also meldet euch!!!!!!!!
Das Passwort für heute abend lautet 5252 und die server ip ist: 62.75.216.121:27045 allerdings habe ich noch keine zeit ich versuche den anprechpartner aber zu kriegen und sage euch sofort bescheid wenn ich was weiss!!!!!! gruss maria
So leute es wird also nichr geschnallt das wir feste zeiten haben für WAR aber ok könnt ihr ja spielen aber dann benutzt bitte ab sofort auch einen anderen Ts und nicht mehr unseren wenn ihr so süchtig danach seit und unbedingt spielen müsst bitte kann euch keiner verbieten aber unser ts ist nicht dafür da!!!!!!!!
eine frage: was hat das mit einen teamspeak server zu tun??? ob man war spielt oder nicht??? schadet das eurem teamspeak server? also verstehe ich nicht den grund was das mit ts zu tun hat.......???????????????????????