So heute musste ich festellen das wenn ich mal ein Paar Tage nicht Online bin alles drunter und drüber geht! Werde ich nun daraus Konzequenzen ziehen!
1. Ich werde Täglich die Server-logs als auch die TS²-logs durch sehen!
2. Es läuft ab jetzt ein neues Server-Protokoll in dem auch Textnachrichten geloggt werden!
zu 1. und 2. sollte ich dort sachen lesen die nicht den Regeln entsprechen werden diese sofort mit Strafen geahndet normalerweise bin ich ein sehr umgänglicher mensch aber damit die Kommunitie Funktioniert gibt es Regeln an die alle sich halten sollten und "jetzt" auch müssen!
SA und CA werden nur von mir oder Maria vergeben!
Die Channel im TS sind so zu benutzen wie sie heissen! Das heist der wc3 channel ist für die leute die auf dem wc3-server spielen und so weiter! kein spieler wird aus irgendeinem channel gekickt oder gebannt nur weil er dort "stört"! Man kann es auch sagen und muss nicht überreagieren!
Im moment ist es schlimmer als im Kindergarten hier!
Grade von den ADMINS erwarte ich verantwortung und es gibt welche die ihre rechte ausnutzen! Leider
Erwische ich nochmal einen ADMIN der seine Rechte missbraucht wird beim ersten mal mit einem 1 wöchigen Rechte entzug geahndet beim 2 mal mit sofortigen entzug für immer es gibt genug leute die gerne ADMIN werden möchte welche ich immer vertröste bis der Server voller ist aber im moment könnte das auch schneller gehen! Dies ist keine drohung! Sondern ein versprechen jeder kennt mich als leib und nett aber irgendwann ist genug!
Schöne Grüsse
Eric
P.S.: Wen diese Regeln stören kann sich gerne sofort bei mir melden!