Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 News/Ankündigungen
Maria Offline

Admin/Server Inhaber

20.12.2006 13:51
Aufgaben der Admins!!!! Antworten
Aufgaben der Admins!!!!
HI IHR LIEBEN ADMINS!!!

Der Server ist aufgestellt, ein grosses Stück sind wir bereits voran gekommen. Doch wir können erst ruhen, wenn der JJ Server mit 32 Members permanent belegt wird! Ein wichtiges Thema für Admins ist, je nach Verfügbarkeit sollte mindestens ein ADMIN immer da sein. Aufgefallen ist das viele Admins nur connecten wenn der Server voll ist. Schön das ihr Euch ja dann auch sehen lasst Ihr Herdentiere! ;SuperD
Noch schöner wäre es, das Ihr bemüht währed, den SERVER voller zu bekommen. Ihr müsst Euch verinnerlichen da ihr es seid, welcher den JJ Server füllt. Ihr seid der DJ und Wächter der JJ Server, wenn kein DJ in der Disse ist, dann ist der Laden leer.Das sollt nicht sein dann brummt auch der Laden nicht!Euch machts doch auch Spass wenn genug Leute da sind, stimmt doch.?! Also packt euch am Riemen aufm Server :D und los gehts auch wenn niemand da sein sollte, denn dann macht ihr die Bude voll, dafür habt Ihr die Rechte erhalten, welche dazu dienen FUN zu machen, oder zur Not Cheater usw. zu kicken oder zu Timebannen, Musik zu machen, gemeinsam Spass haben und Gas geben. Also gibt Gas und viel FUN

Es grüssen die Superadmins
Maria, Jesus und der Ranger

LiQUiD Offline

Admin

21.12.2006 04:59
#2 RE: Aufgaben der Admins!!!! Antworten

also ich schick wenn ich zocken komm einladungen an alle meine steamfriends und das sind einige
http://liquid84xx.spaces.live.com/
&
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26031474
http://spielwelt3.techwarrior.de/?ac=vid&vid=74009545

Neo ( Gast )
21.12.2006 12:43
#3 RE: Aufgaben der Admins!!!! Antworten

Darf man überhaupt noch allein zoggen oder muss man nur noch aufn wc3 server spielen es geht manchen ja nur noch darum das der server voll is mehr nich finde ich ein bißchen dumm

Maria Offline

Admin/Server Inhaber

21.12.2006 13:10
#4 RE: Aufgaben der Admins!!!! Antworten

Jeder kann spielen wann wo und wie man will aber es kann nicht sein das der server grundsätzlich leer ist weil kein admin da ist der sich mal um sachen kümmert etc.! in erster linie geht es auch nicht um die member seondern um die admins nach möglichkeit sollte immer ein admin da sein! Oder habt ihr lust auf einem leeren server zu spielen?????? es wird halt nicht connectet wenn nix los ist. Es geht auch nicht darum das wir wollen das der server immer voll ist. was habt ihr alle geschrien wann is dies fertig wann ist das fertig damit wir richtig geil zocken können und was ist nun kaum einer ist noch da es sind immer nur die gleichen.bei 75 membern kann es nicht sein das grundsätzlich immer nur 4-6 spiler da sind und andere sind war zocken oder ähnliches leute dann dürft ihr nicht in ein clan gehen wenn ihr da kein bock drauf habt!! wir alle sind ein team und wollen einen guten server gute ränge uns so weiter haben aber so wie es hier im moment abläuft gibt das keinen!!!!naja jeder muss es selber wissen was er tut und ich kann nur noch eins sagen wenn es jemanden auf den zwirn geht wie es hier gehandhabt wird und es euch nicht passt regeln etc einzuhalten und der meinung seit ihr müsst damit drohen zu gehen bitte dann geht weil auf solche leute können wir verzichten!!!!!! wir sind ein fun clan und wollen fun haben und uns nicht täglich mit irgendwelcher kindergartenscheisse rumschlagen und wenn hier jemand ein problem mit irgendjemanden habt dann bölckt nicht rum sondern nehmt euch den jenigen und klärt das verdammt noch mal!!!! so für alle anderen HF&GL

es grüsst eure maria

JokeR ( Gast )
22.12.2006 16:01
#5 RE: Aufgaben der Admins!!!! Antworten
wegen aktivität aufm server: ich habe in letzter zeit überhaupt keinen bock mehr auf wc3 das sag ich auch alles offen und jedem und deswegen wollte ich meinen posten als admin aufgeben weil ich nicht mehr in der lage bin aktivität auf dem server herzustellen und lieber aktiveren wc3 spielern die chance gebn den posten zu bekommen
(z.B. black, oder analritter <-----mein heimlicher favorit^^)

also dann euer ex-admin j0ker

jesus1977 Offline

Admin/Server Inhaber

22.12.2006 19:19
#6 RE: Aufgaben der Admins!!!! Antworten

So soll es sein

«« Stats ? ? ?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz